Über Mich

Und

Ein kurzer Reisebericht

Lerne mich kennen!

Luby ganz persönlich

 Hallo!

Ich bin Ljubow. Mein Name kommt aus dem Russischen und bedeutet “Liebe” übersetzt. Ein so besonderer Name hat ein Für und Wider: Zwar kann ihn kaum jemand aussprechen, aber wenn du es erstmal kannst, bin ich kaum zu verwechseln.

Gerne kannst du mich Luby nennen. =)

Ich bin zertifizierter Systemischer Business Coach & Trainerin für Teams und Führungskräfte.

Es war einmal…

Eine kurze Geschichte über Meinen Weg
Wie Alles begann...

Es war einmal eine Luby die die Welt entdeckte und sie stellte etwas sehr wichtiges fest…

In den meisten meiner Anstellungen habe ich erlebt, dass Mitarbeiter in Change-Prozessen und täglichen Herausforderungen viel zu oft allein gelassen werden. Damit geht uns ein riesiges Potential verloren! 

Woran ich glaube....

Die Motivation und das Engagement der Einzelnen und des Kollektivs, sind enorme Kräfte die wir für die Transformation einbringen dürfen.

Ich glaube daran, dass Menschen sich mit Freuden in Bereichen einbringen, wo sie wachsen, ihr volles Potential einbringen und im Team unfassbare Ziele erreichen können.

Was dann geschah...

Nach 8 Jahren in der Unternehmenswelt, habe ich mich entschieden, meinen Karriereweg als Betriebswirtin zu verändern.

Jetzt unterstütze ich Mitarbeiter, Teams und Organisationen dabei ihr unendliches Potential zu entdecken um mit der freigesetzten Kraft  eine zufriedenere und bessere Welt zu gestalten.

Erstmal Erfahrung sammeln...

Mein Studium an der Uni Nürnberg und der Uni Straßburg schloss ich 2012 als Master of Management ab. Danach hatte ich die Gelegenheit mich in verschiedenen Wirtschaftszweigen einzubringen:

Ich arbeite in großen Konzernen, wie Nestle und Dussmann, in der internationalen Politik im Europaparlament, im Ausland für die Spanische Handelskammer und im öffentlichen Dienst bei der Leibniz Gemeinschaft in Berlin.

Start-Up Time!

Zuletzt engagierte ich mich für 3 Jahre unter dem Alias “Luby Limette” als Key Account Managerin bei dem stark wachsenden Unternehmen in der Kinderernährungsbranche – Freche Freunde.

Hier vertiefte ich mein Wissen zu allem, was es bei einem wirklich schnell wachsenden Start-Up zu lernen gibt:

  • Einführung von agilem Arbeiten
  • Umstellung auf Selbstorganisation
  • schnellste Veränderungen in Abläufen
  • verschiedenste Software Programme
  • Optimierung interner Prozessabläufe
  • Verhandungen mit großen LEH-Ketten (Kaufland und Aldi)
  • Lösen von Konflikten
  • Erreichen von Umsatzzielen
  • …uvm.
Und dann war es soweit...

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Systemischen Personal und Business-Coach sowie Team Coach.

Zeitgleich erlebte ich bei den Frechen Freunden die Umstellung der Organisationsstruktur auf Agilität und Selbstführung.

In diesem Prozess waren meine Fähigkeiten im Coaching Gold wert. Bald fokussierte ich mich zu 100% darauf und führte immer Personal & Business Coachings, Team Coachings, Trainings und Organisationsentwicklung durch.

Unter anderem betreute ich einzelne Mitarbeiter bei ihrer Zielerreichung und führte Teamentwicklungsmaßnahmen durch. Meine fachlichen Kenntnisse der Betriebswirtschaft und persönlichen Fähigkeiten passen hier wie ein Reißverschluss ineinander.

WOW!

Der positive Effekt meiner Coachings war so unglaublich!

Danach wusste ich, dass es mein Weg ist dieses unfassbare Geschenk in die Welt zu bringen und Unternehmen dabei zu unterstützen die Kräfte ihrer Mitarbeiter und Teams zu entfesseln!

Es ist erst der Anfang...

Und wenn Sie nicht gestorben ist…ähm…NEIN… Es geht erst richtig los! Komm mit mir auf die Reise und entdecke, was in Dir und Deinem Team steckt!

Zertifikate und Ausbildungen

Ausgebildet als Expertin für Menschen,  Teams und Organisationen
Systemischer Personal & Business Coach

(Zertifiziert nach der European Coaching Association-ECA)

Coaching Akademie Berlin

Systemischer Team Coach

(Zertifiziert nach der European Coaching Association-ECA)

Coaching Akademie Berlin

Tainerin für Kollektive Führung

Leadershiphoch3

Theta Healing

Basis DNA, Aufbau DNA & Grabe Tiefer

Juliana Tash, Pure Theta

Hypnosystemische Arbeit mit Teams und Führungskräften

Gunther Schmidt

Warum mache ich das Alles eigentlich?

Weil wir gemeinsam ziemlich Viel erreichen können!

Vision

Mein Warum

Mein Ziel ist es, dass Menschen am Arbeitsplatz, als Individuen und im Kollektiv, in ihre volle Stärke kommen. 

Wir verbringen den Großteil unserer Lebenszeit in den Unternehmen, in denen wir arbeiten. Hier können wir selbständig und mit Anderen schon heute Unvorstellbares erreichen. Und das geht mit Team Power, guter Zusammenarbeit und Menschlichkeit.

Bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich erlebt, wie es ist meine Aufgaben auf meine Weise, mit meinen Stärken und Potenzialen, zu erfüllen. Alles durch Freiheiten, Vertrauen und mit einem gut entwickelten Team. Die Steigerung meiner Energie, Arbeitsfreude und auch Effizienz hat mich tief beeindruckt und motiviert das auch anderen Menschen zu ermöglichen.

Gemeinsam können wir eine positive Arbeitswelt kreieren, die dem Wohl der Welt dient.

Mission

Mein Was

Ich begleite persönliche und professionelle Veränderungsprozesse von Menschen und Teams. Dafür führe ich Systemische Coachings, Workshops und Trainings durch, welche die Stärkung von Potential und Kompetenzen im Fokus haben.

Dadurch unterstütze ich Organisationen und Unternehmen dabei eine Kultur der Wertschätzung und des Vertrauens zu schaffen um damit ihre Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams in der Handlungsfähigkeit und Wirksamkeit zu stärken.

Werte

Mein Wie

Das Alles mache ich immer auf Basis meiner Werte!

Individualität

Wertschätzung

Nachhaltigkeit

Selbsterfahrung

Freude & Leichtigkeit

Persönlichkeit & Ganzheit

Kontakt

Auch Du möchtest deine Vision von Stärke und Potential leben?
Dann melde dich jetzt bei mir!

(+49) 0176 - 44442596
luby@ljubow-ott.de
l
Kontaktformular

Neues Feld