Blog

Warum eigentlich Team-Coaching?!

Business Coaching
Stell dir vor…
  • du kommst jeden Tag voller Freude auf die Arbeit
  • du machst das, was dir Spaß macht & wo deine Stärken liegen und wirst darin immer besser
  • du wirst genau dafür wertgeschätzt und anerkannt
  • du freust dich jeden Tag auf deine Kollegen
  • ihr erreicht voller Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung eure eigenen und kollektiven Zielen
  • ihr erschafft Erfolg und Wachstum mit Leichtigkeit, Freude und Menschlichkeit
  • jeder Tag ist eine Quelle von Verbundenheit, Erfahrung und Entwicklung
  • Und genau damit seid ihr und euer Unternehmen erfolgreich!

Da kommen mir gleich Erinnerung von vielen Menschen, denen ich im Laufe meines Lebens begegnet bin: „ Luby, hör auf zu träumen…du bist so idealistisch…das Leben ist kein Pony-Hof….!“

Doch!…Das Leben und die Arbeitswelt ist genau das, was wir daraus machen. Es wird bestimmt durch unser Weltbild, unsere Einstellungen und unsere Absichten. Also alles Dinge, die bei uns liegen und von uns beeinflusst werden können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst du das auch?

Wie sehr wollte ich nach meinem Studium in diese Arbeitswelt starten!

Irgendwann ging es los und ich arbeitete in großen und kleinen Unternehmen, Politischen Organisationen, Start-Ups…und habe so viel Komisches erlebt:

  • herablassende hierarchische Chef*innen und deren Egos
  • (passiv) aggressive, Ellenbogen-, missgünstige Kolleg*innen
  • keine klaren Strukturen, Aufgaben, Prozesse, Ziele, Schnittstellen, Erwartungen…
  • Konflikte über Konflikte
  • Energie- und Effizienzverluste wo das Auge hinsieht!

Und sooo vieles mehr…und ich dachte mir: wie kann es sein, dass wir einen Großteil unseres Lebens bei der Arbeit verbringen und dann solche Umstände vorfinden?!

Systemisches Business Coaching

Jetzt bin ich so dankbar, dass ich mit systemischem Business Coaching einen Weg gefunden habe Menschen und Unternehmen zu unterstützen. Und zwar mit einer Haltung in der ich meine Werte und mein Mindset lebe:

  • Ressourcenorientiert
  • Lösungsfokussiert
  • Zielgerichtet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerüstet für die Zukunft

Mit Teamentwicklung sowie Coaching für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte kommen alle Lösungen aus dem Team und von den Menschen. Denn alle Fähigkeiten sind bereits vorhanden und dürfen nur noch geborgen & nutzbar gemacht werden.

Die Teams, Mitarbeiter*innen und Führungskräfte schaffen den Mehrwert in den Unternehmen und Organisationen. Es gilt die Stärke und Kraft dieser Systeme zu erkennen und zu fördern!

Nur so sind wir bereit in einer volatilen und unsicheren Welt erfolgreich, nachhaltig und zukunftsgerichtet zu agieren!

Auf geht’s!

 

Deine Reise zur Team Power!

Schau dich um

Was es sonst noch zu entdecken gibt
Blog

Home

Blog

Team Power

Blog

Referenzen

Über Mich

Blog

Kontakt